Rechtsanwalt Bernd Depping

Rechtsanwalt Bernd Depping war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschafts- und Steuerrecht an der Universität Würzburg, bevor er für eine renommierte Hamburger Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig wurde. Die Spezialgebiete von Bernd Depping sind neben dem Insolvenzrecht das Handels- Gesellschafts- und Steuerrecht.

In der Insolvenzverwaltung hat sich Bernd Depping auf die Bereiche Sanierungsfähigkeitsprüfung und Insolvenzplan-Erstellung, Fortführung des Unternehmens in der Insolvenz und ggf. anschließende übertragende Sanierung spezialisiert.
Rechtsanwalt Bernd Depping ist von den Amtsgerichten Arnsberg, Bielefeld, Bochum, Detmold, Dortmund, Essen, Hagen, Mönchengladbach und Wuppertal als Insolvenzverwalter bestellt. Zuvor war er seit 1995 als regelmäßig bestellter Konkursverwalter tätig.

Insgesamt wurde Bernd Depping seit Mai 1999 in mehr als 1.000 Fällen zum Insolvenzverwalter bestellt.

 

Kontakt

dnp DEPPING
Bernd Depping

Alfredstr. 108
45131 Essen

fon: +49 (0)201 87904-0
fax: +49 (0)201 87904-12
E-Mail: info@dnp.de